Frankreichfilmabend

Am Samstag ließen wir unsere schöne Fahrt nach Frankreich noch einmal Revue passieren. Wir trafen uns alle im Pfarrsaal und sahen uns gemeinsam den über 2-stündigen Film an, welchen Daniela gemacht hatte. Daniela hat die Reise, unterstützt von weiteren Kameramännern und -frauen, gefilmt. Ein toller Film ist entstanden und so haben wir für die Ewigkeit eine schöne Erinnerung an die Fahrt zur Partnerstadt Mirebeau. Auch bedankten wir uns noch bei Andreas, der die DVD bedruckt hat und natürlich bei Armin der alles so bestens geplant hatte. Ein schöner Abend der schon wieder die Vorfreude auf einen hoffentlich baldigen Vereinsausflug nach Frankreich schürte.

Ein großer Dank ging auch an Anneliese, welche Daniela in das Filmcomputerprogramm anlernte.

2. Vorstand Thomas überreichte die Geschenke an die Filmemacher Andreas und Daniela

Ohne Armin hätten wir keinen so perfekt Organisierten Ausflug und so schöne Tage in Frankreich erlebt.

Vielen Dank für deinen Einsatz!