Der Spielmannszug FFW Regen e.V. ist als vielseitiger Verein in nah und fern bekannt uns ist dabei oft als Repräsentant der Stadt Regen unterwegs, z.B. in den Partnerstädten Eschwege (Hessen) oder Mirebeau (Frankreich). Er dient immer wieder als Blickfang bei verschiedensten Veranstaltungen im Heimatort, wie z.B. dem Pichelsteinerfest oder beim Kurparkkonzert. Er umrahmt Umzüge und Kirchenzüge bei Fahnenweihen und Vereinsfesten, pfegt durch konzertante Ständchen Freundschaften bei Geschäftsjubiläen und Geburtstagsfeiern und hält sogar ein eigenes Hallenfest an Fronleichnam ab, das von der Geamtbevölkerung gerne besucht wird.

Gerne bereichert der Spielmannszug Regen auch ihr Fest mit einem musikalischen Auftritt.

Über eine Auftrittsanfrage würden wir uns freuen.