Fleißige Spielmannszugkinder werden mit Eishallenbesuch belohnt

0912_eishalle01

Einige Spielmannszugkinder beim Schlittschuhlaufen in der Regener Eishalle mit den Betreuerinnen Martina Mader und Liesa Stadler.
(Nicht auf dem Foto: Betreuerin Heike Muhr und Betreuer Armin Pfeffer)

Als Jahresabschluss 2009 fand für alle aktiven und passiven Mitglieder des Spielmannszuges wieder eine gut besuchte Weihnachtsfeier statt. 1. Vorsitzende Otto Gabauer führte mit Geschichten und Erzählungen durch den besinnlichen Teil der Feier und ließ auch das Jahr 2009 kurz Revue passieren. Musikalisch wurde die Weihnachtsfeier natürlich von Darbietungen der Musikalischen Früherziehung, der verschiedenen Anfängergruppen, des Hauptzuges und der Bläsergruppe des Spielmannszuges umrahmt.

Als Belohnung für das Einstudieren der Lieder und die fleißigen Probenbesuche durften die Spielmannszugkinder einen Nachmittag in der Eishalle verbringen. Eine gelungene Aktivität, bei der sich Kinder aus verschiedenen Ausbildungs- und Altersgruppen trafen und zusammen mit ihren Betreuern sichtlich Spaß hatten.