Eine sehr stimmungsvolle Weihnachtsfeier fand am 3. Adventssonntag im Gasthaus Wurstglöckl statt. Die Bläsergruppe des Spielmannszuges, dieses mal unterstützt von Evi mit der Klarinette, spielten weihnachtliche Lieder und sorgten für Adventliche Stimmung. 1. Vorstand Otto Gabauer begrüßte die zahlreich erschienen Mitglieder. Lustige und nachdenkliche Geschichten wurden von Julia, Michael und Otto vorgetragen. Die Vorstände bedankten sich noch bei den Ausbildern mit einer süßen Überraschung für die geleistete Probenarbeit. Zum Abschluss wurde noch allen Anwesenden ein Essen spendiert. Nach kurzweiligen und besinnlichen Stunden verabschiedete Otto Gabauer die Mitglieder uns wünschte allen Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr.